Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot personalisieren

Angebot personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Monate
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Sie können aber auch einfach Ihre FIN eintragen und so Ihre Fahrzeugdaten aufrufen.

      *Fahrzeug nicht gefunden Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Jeep genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.

      Kennzeichen oder FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Jeep genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} KM Stand Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab.

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Angebot personalisieren

       
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Angebot personalisieren

         
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot personalisieren

           
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot personalisieren

           
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen.
          Finden Sie Ihren Servicepartner

          Ihr Händler

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}} , {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          Telefon {{dealer.TEL_1}}

          Entfernung

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}} , {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          Telefon {{selectedDealer.TEL_1}}

          Entfernung

          Lädt

          Angebot personalisieren

           
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          Zugang zu myJeep

          Registrieren Sie sich bei myFiat und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Zugang zu myJeep

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myJeep-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myJeep!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}
          Finden Sie Ihren Servicepartner

          Ihr Händler

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          Telefon {{dealer.TEL_1}}

          Entfernung

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          Telefon {{selectedDealer.TEL_1}}

          Entfernung

          Lädt

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Information oder Unterstützung? Möchten Sie ein Angebot einholen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Händler kontaktieren

          Um den Wert Ihres Fahrzeuges zu erhalten, ist es wichtig den Wartungsplan einzuhalten. Je nachdem, ob es ein Benziner oder Diesel ist, ist eine Wartung jährlich oder alle 15.000 bis 20.000 km nötig. Am besten lassen Sie diese in einer autorisierten Jeep -Werkstatt durchführen. So können Sie sicher sein, dass Ihr Fahrzeug von hochqualifizierten Technikern überprüft wird.
          Ihr Fahrzeug erhält so die Aufmerksamkeit, die es verdient. Mit den richtigen Werkzeugen und Originalteilen ist sichergestellt, dass Ihr Fahrzeug jederzeit in perfektem Zustand ist.

          WANN SOLLTE DIE WARTUNG DURCHGEFÜHRT WERDEN?

          Jedes Fahrzeug verfügt über einen Wartungsplan, mit dem sichergestellt wird, dass je nach Alter und möglichem Garantieprogramm alles einwandfrei funktioniert. Erfahren Sie mehr über Ihr Fahrzeug, indem Sie das Benutzer- und Wartungshandbuch herunterladen.

          WARUM IST DIE WARTUNG SO WICHTIG?

          Mit regelmäßigen Bremsen-, Luftfilter- und Ölkontrollen halten Sie Ihr Fahrzeug stets in gutem Zustand. Die Wartung hilft auch dabei, altersbezogene Probleme zu vermeiden und Ihr Fahrzeug im erstklassigen Zustand zu behalten, indem u.a. die Kraftstoffeffizienz und das saubere Handling gefördert werden. Finden Sie den besten Wartungsplan für Ihr Fahrzeug, indem Sie sich bei myFiat registrieren oder anmelden.

          WAS ENTHALTEN SERVICEVERTRÄGE?

          Um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug in einem Top-Zustand bleibt, müssen die wichtigsten Systeme regelmäßig überwacht werden. Bei jedem geplanten Wartungstermin werden alle Flüssigkeitsstände, einschließlich Getriebeöl, Kühlmittel und Bremsflüsigkeiten, je nach zurückgelegten Kilometern überprüft, befüllt oder gewechselt. Diese einfachen Überprüfungen tragen unter anderem dazu bei, ein ruhigeres und besser fahrendes Fahrzeug zu gewährleisten.

          image
          100% Gelassenheit, wo auch immer Ihre Reise hin geht.


          Alles zu tun, um Ihr Fahrzeug in gutem Zustand zu halten, mag Ihnen wie großer Aufwand erscheinen, aber hier können wir Ihnen helfen.

          IST IHR FAHRZEUG 5 JAHRE ODER JÜNGER?

          Wenn es sich hier um Ihr Fahrzeug handelt, wählen Sie "SERVICE CARE" und behalten Sie die Übersicht über den Wartungsplan Ihres Fahrzeugs: Bezahlen Sie einen festen Preis für ein Paket von Serviceterminen, die Sie zum richtigen Zeitpunkt nutzen und buchen können.

          IST IHR FAHRZEUG ÄLTER ALS 5 JAHRE?

          Klicken Sie auf "Mehr Information" und wenden Sie sich direkt an Ihren Servicepartner, um alle nötigen Informationen zu erhalten, die Sie für Ihren persönlichen Wartungsplan benötigen.

          WARTEN SIE KEINE WEITERE MINUTE UND LASSEN SIE IHR FAHRZEUG NOCH HEUTE WARTEN:

          Nachdem Ihr Fahrzeug gewartet wurde, können Sie beruhigt weiterfahren. Es ist einfacher, als Sie denken, und Sie und Ihr Fahrzeug werden sich danach sicherer fühlen.

          myFiat

          Besuchen Sie myFiat und finden Sie den richtigen Wartungsplan für Ihr Fahrzeugs

          FAQ

          Unsere Aufgabe ist es, Sie und Ihr Fahrzeug glücklich und sicher auf der Straße zu halten.

          Möglicherweise haben Sie jedoch noch Fragen, und wir werden stets unser Bestes tun, um diese zu beantworten.




          DAS KÖNNTE SIE INTERESSIEREN

          SERVICE CARE

          Das Wartungspaket mit Eingriffen gemäß Herstellervorgaben zu Fixpreisen

          Konfigurieren Sie Ihr Fahrzeug und entdecken Sie unsere Wertpakete