Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot personalisieren

Angebot personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Monate
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Sie können aber auch einfach Ihre FIN eintragen und so Ihre Fahrzeugdaten aufrufen.

      *Fahrzeug nicht gefunden Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Jeep genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.

      Kennzeichen oder FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Jeep genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} KM Stand Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab.

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Angebot personalisieren

       
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Angebot personalisieren

         
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot personalisieren

           
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot personalisieren

           
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen.
          Finden Sie Ihren Servicepartner

          Ihr Händler

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}} , {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          Telefon {{dealer.TEL_1}}

          Entfernung

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}} , {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          Telefon {{selectedDealer.TEL_1}}

          Entfernung

          Lädt

          Angebot personalisieren

           
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          Zugang zu myJeep

          Registrieren Sie sich bei myFiat und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Zugang zu myJeep

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myJeep-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myJeep!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}
          Finden Sie Ihren Servicepartner

          Ihr Händler

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          Telefon {{dealer.TEL_1}}

          Entfernung

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          Telefon {{selectedDealer.TEL_1}}

          Entfernung

          Lädt

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Information oder Unterstützung? Möchten Sie ein Angebot einholen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Händler kontaktieren

          Uconnect™ Services

          Für alle neuen Fahrzeuge mit Telematics Box, die ab 1. Juli 2023 in Auftrag gegeben wurden, ist My Assistant im Paket Connect ONE eingeschlossen. Der Preis ist im Fahrzeugpreis inbegriffen. My Remote, My Car, My Navigation und My eCharge wird zu Connect PLUS, für das ein entsprechendes Abonnement vonseiten des Kunden notwendig ist. Connect PLUS ist ohne zusätzliche Kosten für einen Probezeitraum von 6 Monaten ab Beginn des Garantiedatums erhältlich oder für einen Probezeitraum von 12 Monaten3 beim Kauf eines Jeep Avenger BEV. My Alert und My Wi-Fi bleiben unverändert.


          Geniessen Sie eine neue Reihe fortschrittlicher Services in unserer Jeep® App für Smartphones und Smartwatches, mit denen Sie nicht nur während jeder Fahrt, sondern auch aus der Ferne mit Ihrem Fahrzeug verbunden bleiben. Uconnect™ Services liefern mehr Sicherheit, aktuelle Informationen über den Zustand Ihres Jeep®, ein intelligentes Navigationserlebnis, Fernbedienungs-Funktionen (Sperren, Entsperren, Lichter), eine ständige Datenverbindung, Warnungen und Unterstützung bei Diebstahl, sowie auch Fernverwaltung elektrischer Funktionen und Suche nach Ladestationen für Ihren 4XE - HYBRID-SUV.
          Uconnect™ Services sind verfügbar für die Modelle Jeep Renegade und Compass (MY20), Wrangler und Wrangler 4xe (MY21) sowie Gladiator (MY21) und den neuen Grand Cherokee ab MY221. (Einige Dienste müssen vom Kunden aktiviert werden, andere sind gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich).
          Uconnect™-Dienste sind für den New Jeep Renegade ab MY20 verfügbar
          (einige Dienste unterliegen der Aktivierung durch den Kunden, andere sind gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich).

          Kompatibilität vorausgesetzt. Eine Liste der kompatiblen Geräte finden Sie in Ihrer Jeep® App.

          IHRE SICHERHEIT IM AUGE BEHALTEN, MIT MY ASSISTANT.

          Hilfe /Not-Ruf : Im Notfall können Sie einen manuellen Anruf aus dem Fahrzeuginneren über einen Knopf, Funk oder die Jeep® App an die Notrufzentrale oder die nationalen Rettungsdienste (24 Stunden am Tag) tätigen. Fahrzeuganrufe werden automatisch von der Uconnect Box lokalisiert. Der automatische Hilfe /Not-Ruf ist ein Telefonanruf, der unter bestimmten Unfallbedingungen automatisch generiert wird.

          Pannendienst: Im Fall einer Panne können Sie manuell einen Berater im Call Center anrufen. Hierbei werden Fahrzeugstandort und Fahrgestellnummer automatisch übermittelt. Unter bestimmten Bedingungen wie Störungen im Antriebsstrang, Störungen im Kraftstoff- oder im Bremssystem stellt das Fahrzeug automatisch eine Telefonverbindung zwischen den Fahrzeuginsassen und dem Pannendienst her, bei der ebenfalls die Fahrzeugposition und die Fahrgestellnummer weitergegeben werden.

          Prüfen Sie den Fahrzeugzustandsbericht mit nützlichen Informationen über den Zustand Ihres Fahrzeugs sowie hilfreichen Tipps zur Pflege.​

           

           

          BLEIBEN SIE IMMER MIT IHREM JEEP® VERBUNDEN, MIT MY REMOTE.

          Fernbedienung: Sie können mit Ihrem Jeep® interagieren, ohne auch nur in der Nähe zu sein. Verriegeln und entriegeln Sie seine Türen und aktivieren Sie die Lichter über Ihr Smartphone oder Ihre Smartwatch.

          Fahrzeugfinder: Das Auffinden Ihres Fahrzeugs auf einem überfüllten Parkplatz ist kein Problem mehr. Visualisieren Sie hierfür die Position Ihres Jeep® auf Ihrem Smartphone, Ihrer Smartwatch oder der Website. Ihnen wird nicht nur die Entfernung zu Ihrem Auto angezeigt, sondern darüber hinaus auch eine Wegbeschreibung, die Sie zu ihm navigiert.

          E-Control für Ihr 4XE-Hybrid-SUV : Überprüfen Sie den Batteriestand und planen Sie das Aufladen mit der Jeep® App. Wenn Ihr Hybrid-SUV an ein Stromkabel angeschlossen ist, können Sie den Ladezustand überwachen.

          My Remote beinhaltet auch die Funktionen At-Home Digital Assistant**, Drive Alerts** und Eco-Score**.

          Fernlichter nicht verfügbar für Gladiator, Wrangler und Wrangler 4xe.

           

           

          MY CAR, WICHTIGE INFORMATION, IMMER AKTUELL

          Fahrzeuginfo: Erkennen Sie den Status Ihres Fahrzeugs auf einen Blick. Dieses Paket hält Sie in Echtzeit über Ihren Fahrzeugzustand mit Informationen über Kraftstoff- oder Batteriestandv Ihres 4XE – HYBRID-SUV, Reifendruck, Kilometer bis zum nächsten Service etc. auf dem Laufenden. Wenn Sie sich in der Jeep® App und im Kunden-Webportal My Uconnect™ anmelden, sehen Sie die zum Zeitpunkt des letzten Abstellens aktualisierten Fahrzeuginformationen. Lassen Sie Ihr Auto in Echtzeit komplett überprüfen, um maximale Fahrsicherheit zu gewährleisten.

          My Car enthält auch einen Vehicle Health Alert** und In-Vehicle Notifications**.
          Fahrzeuginterne Benachrichtigungen nicht verfügbar für den Jeep® Gladiator, Wrangler und Wrangler 4xe.


          Fahrzeugbenachrichtigungen sind für Gladiator, Wrangler und Wrangler 4xe nicht verfügbar.

           

           

          MY NAVIGATION, ÜBERALL IST UM DIE ECKE.

          Send & GO**: Die fortschrittliche Navigationserfahrung, mit der Sie auf Ihrem Smartphone nach einem Ziel suchen und es dank der Send & GO-Funktion über die Jeep® Mobile App an das Navigationssystem des Fahrzeugs senden können. Nie war es einfacher das gewünschte Ziel zu erreichen.

          My Navigation beinhaltet auch die POI-Suche** und Live-Wetter/Live Traffic/Live Speedcams** für eine intelligente Navigation. Sie können weiterhin den verbleibenden Kilometerstand** überprüfen, nach der Ladestation suchen*** und Zahlungen** für Ihren SUV 4XE - HYBRID vornehmen.

          My Navigation Paket ist für Gladiator, Wrangler, Wrangler 4xe und Avenger nicht verfügbar.

           

           

          MY WI-FI - INTERNET WO IMMER SIE SIND

          Wi-Fi Hotspot: Verbinden Sie bis zu 8 Geräte gleichzeitig mit dem Wi-Fi Hotspot Ihres Fahrzeugs und ermöglichen Sie Ihren Mitfahrern das Surfen im Internet während Sie Ihre Autofahrt genießen. Ubigi hat sich mit Jeep zusammengeschlossen, um Ihnen das beste Konnektivitätserlebnis in Ihrem Auto zu bieten. Unterhalten Sie die ganze Familie! Und mit dem neuen Compass können Sie Amazon Alexa Voice Service an Bord nutzen.

          Mit dem neuen Compass können Sie außerdem über Wi-Fi den Amazon Alexa Voice Service2 an Board nutzen

          Amazon, Alexa und alle zugehörigen Logos sind Marken von Amazon.com, Inc. oder seinen Tochtergesellschaften.
          My Wi-Fi Paket ist für Gladiator, Wrangler, Wrangler 4xe und Avenger nicht verfügbar.
          2 Nur verfügbar bei Radio Uconnect 10,1'' Navi. Radio Uconnect 10,1'' Navi Standard bei Ausstattungen S und Trailhawk, optional bei Limited. Nicht verfügbar für Longitude.

           

           

          MY ALERT, PRÄVENTION UND UNTERSTÜTZUNG

          Diebstahlalarm-Benachrichtigung: Bei Verdacht auf einen Diebstahlversuch erhalten Sie Warnungen über das Webportal oder der mobilen Jeep® App.
          Diebstahl-Notfallservice: Dieser Service bietet Ihnen Unterstützung im Falle eines Diebstahls. Sie können das Kontakzentrum direkt anrufen, um Hilfe anzufordern, indem Sie die Taste “Anrufen” in der Jeep® App drücken. Sobald der Diebstahl mit einem Polizeibericht bestätigt wurde, werden die Sicherheitsfunktionen, einschließlich der Fahrzeugverfolgung aktiviert.

          My Alert Paket ist für Avenger nicht verfügbar.

           

           

          MY ECHARGE: LADESTATIONEN IN REICHWEITE

          Mit My eCharge erhalten Sie eine Reihe von Dienstleistungen, die speziell für das elektrische Laden Ihres Jeep 4xe bestimmt sind. Sie können öffentliche Ladestationen in Ihrer Nähe leicht finden und auf die Funktionen zum Laden, Bezahlen und Verfolgen des Ladeverlaufs zugreifen.

          Zu Hause können Sie schnell auf Ihre private Wallbox zugreifen und dank der Fernverwaltung das Beste aus Ihrer angeschlossenen Wallbox herausholen, direkt von Ihrem Smartphone aus*.

          *Ab dem 26.07. können neue Jeep-Kunden die von Free2Move eSolutions angebotenen Dienstleistungen zur Verwaltung öffentlicher Lasten in Anspruch nehmen, indem sie die Anwendung direkt aus den App-Stores herunterladen.

          My E-Charge Paket ist für Compass e-Hybrid und Renegade e-Hybrid nicht verfügbar.

           

           

          ENTDECKEN SIE DIE DIENSTLEISTUNGEN VON UCONNECT SERVICES PARTNERN

          Die Vorteile von Uconnect Services enden nicht bei den bereits erwähnten Diensten, auf die über die Jeep® App und die Website zugegriffen werden kann. Dank der Telematikdaten Ihres Fahrzeugs können Sie zur ständigen Verbesserung des Uconnect Services-Erlebnisses beitragen und exklusive Vorteile genießen, die in Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen in ihrem Marktsegment entwickelt wurden.

          Versicherungsvorteile
          Uconnect Services ist eine Telematikbox, die in Verbindung mit Pay-As-You-Drive- und Pay-How-You-Drive-Kfz-Richtlinien genutzt werden kann. Kontaktieren Sie Ihre Versicherung, um die Verfügbarkeit von Sonderangeboten zu prüfen, die durch die Bereitstellung der Daten ermöglicht werden können.

          UCONNECT™ SERVICES UND VERFÜGBARKEIT

          ENTHALTENE PAKETE

          Die meisten Uconnect™ Services-Pakete sind bereits im Preis des Autos enthalten, und zwar für einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahren, je nach Paket. My Assistant ist bereits aktiv, während Sie für die Pakete My Car, My Remote und My Navigation noch den Registrierungsprozess abschließen müssen.

          ENTHALTENE PAKETE

          Einige Uconnect™ Services-Pakete sind gegen eine Gebühr mit variablen Abonnementzeiten erhältlich, wie im Falle von My Wi-Fi und My Theft Assistance.
          Für ausgewählte Fahrzeuge stehen kostenlose Probezeiten zur Verfügung, um die Pakete vor dem Abonnement testen zu können. Fragen Sie Ihren Händler!

          JEEP® APP

          Entdecken Sie das volle Potenzial Ihres neuen Jeeps! Downloaden Sie die mobile App für Apple oder Android und lernen Sie die zahlreichen Funktionen Ihres Fahrzeugs und der Uconnect Services kennen.

          1Die My UconnectTM App heißt seit März 2022 Jeep® App.
          2Nur verfügbar bei Radio Uconnect 10,1'' Navi. Radio Uconnect 10,1'' Navi Standard bei Trim / Austattung S und Trailhawk, optional bei Limited. Nicht verfügbar bei Longitude.
          3 Gültig bis Ende des Juni 2024

          Haben Sie Interesse, die Funktionen von Mopar® Connect mit Ihrem Fahrzeug zu nutzen?

          Fragen Sie einen Termin bei Ihrem autorisierten Händler oder Servicepartner an, um mehr zu erfahren.