DIE NEUEN UCONNECT™ SERVICES

MY REMOTE

Das My Remote Paket ist die Fernbedienung für Ihren Jeep® und funktioniert aus jeder Entfernung über die My Uconnect App per Smartphone und Smartwatch oder über das Online-Portal. Schluss mit grübeln, ob Sie abgeschlossen haben, und der Suche nach Ihrem geparkten Auto. Und das ist längst nicht alles: Nutzen Sie Ihren Smart-Home-Assistenten, um Zieladressen an Ihren Jeep® zu senden oder Fahrzeugdaten abzufragen. Lassen Sie sich über Tempolimits, Grenzübergänge oder sogar Ausgangssperren informieren. Oder eignen Sie sich mit der Übersicht der Verbrauchsdaten einen sparsameren Fahrstil an. Dieser Service ist 5 Jahre nach Kauf inklusive. Alles, was Sie tun müssen, ist sich online zu registrieren**.

MY CAR

Mit MY CAR überprüfen Sie den Allgemeinzustand Ihres Jeep®, ohne einen Blick unter die Motorhaube zu werfen. Das funktioniert am UconnectTM Touchscreen im Auto sowie bequem vom Sofa aus. Nutzen Sie dazu einfach die My Uconnect App für Smartphone und Smartwatch oder das Online-Portal. MY CAR zeigt Ihnen Treibstoff-, Öl- und Kilometerstand an und benachrichtigt Sie, wenn Service oder Reparaturen fällig sind. Dieser Service ist 5 Jahre nach Kauf inklusive. Alles, was Sie tun müssen, ist sich online zu registrieren**.

MY NAVIGATION

Noch nie sind Sie so leicht ans Ziel gekommen: Das neue, serienmäßige* MY NAVIGATION Paket ist Teil der UconnectTM Services. Hiermit können Sie Ihr Ziel ganz bequem über das Smartphone in der My Uconnect App suchen und direkt an Ihr Auto senden, statt die Adresse dort extra einzugeben. Ein Fingertipp genügt und los geht’s! Das Navigationssystem führt Sie durch klare Anweisungen und sorgt mit live Updates zu Verkehr und Wetter dafür, dass Sie gut und sicher ankommen. Auch praktisch: die Blitzerwarnungen. Dieser Service ist 3 Jahre nach Kauf inklusive. Alles, was Sie tun müssen, ist sich online zu registrieren**.
*Serienmäßig bei dem 8,4“-UconnectTM Navigationssystem.

MY WI-FI

Schnell, schneller, MY WI-FI – mit Unterstützung von UBIGI surfen Sie ein Jahr lang kostenpflichtig mit einer leistungsstarken mobilen 4G LTE Verbindung. Wie das geht? Aktivieren Sie den Wi-Fi-Hotspot des Infotainment-Systems, geben Sie den Code auf dem Display ein, um Ihr Mobilgerät zu verbinden, und folgen Sie den Anweisungen im Online-Portal. Bis zu 8 Geräte können Sie mit Ihrem Fahrzeug koppeln und bequem im Internet surfen, Videos streamen oder von überall aus arbeiten**.

MY THEFT ASSISTANCE

Auch wenn Ihr Fahrzeug mal nicht mehr an seinem Platz ist, verlieren Sie es mit MY THEFT ASISSTANCE nie ganz aus den Augen. Diesen Service können Sie über das Online-Portal jahresweise kostenpflichtig buchen. Wird Ihr Fahrzeug dann ohne Ihr Wissen abgeschleppt oder die Batterie entfernt, erhalten Sie eine Push-Nachricht über die My Uconnect App. Bei einem Diebstahl hilft Ihnen ein extra eingerichtetes Kundenzentrum. Es aktiviert die Standortbestimmung und sendet der Polizei die aktuelle Fahrzeugposition, sobald sie die Diebstahlanzeige aufgenommen hat.

** Bitte beachten Sie, dass die Konnektivitäts-Services Kundendienst (Customer Care), Fahrzeugstatus (Vehicle Health Report), digitaler Heim-Assistent (At-Home Digital Assistant), Fahrthinweise (Drive Alerts), Eco-Score (Eco Score), Hinweise zum Fahrzeugstatus (Vehicle Health Alert), On-board-Benachrichtigungen (In-Vehicle Notifications), Send & Go, die Suche nach Orten von Interesse (POI Search), Live-Wetter / Live-Verkehr / Live-Blitzeralarm (Live Weather/ Live Traffic/ Live Speedcams ) voraussichtlich ab September 2020 verfügbar sind.
Weitere Informationen zu Verfügbarkeit und Aktivierung für die oben genannten Services erhalten Sie auf der offiziellen Jeep® Webseite www.jeep.at.