Zum 80. Geburtstag von Jeep® überraschen wir unsere Kunden mit einem neuen Premium Loyalitätsprogramm, das zusätzliche Betreuung und Unterstützung für alle Mitglieder bietet.

WERDEN SIE TEIL DER WELT VON JEEP WAVE® UND ENTDECKEN SIE ALLE VORTEILE

Als Mitglied von Jeep Wave® genießen Sie exklusive Vorteile, Einladungen zu Sonderveranstaltungen sowie Angebote von Jeep® und unseren Partnern.

Modelle, mit denen Sie Mitglied von Jeep Wave® werden können

DER NEUE COMPASS

DER NEUE COMPASS

DER NEUE COMPASS 4xe

DER NEUE COMPASS 4xe

WRANGLER 4xe

WRANGLER 4xe

FAQ

Wer kann Jeep Wave® Mitglied werden?

Scrollen Sie nach oben, um die Liste der teilnahmeberechtigten Fahrzeuge zu sehen. Personen, die bereits Besitzer eines Jeep® Fahrzeugs und Mitglied der Jeep® Owners Group sind, können sich trotzdem für das Jeep Wave® Programm anmelden und alle Vorteile außer der kostenlosen Wartung, der Garantie und der gesonderten Kundenbetreuung genießen.

Was kostet die Jeep Wave® Mitgliedschaft?

Jeep Wave® ist kostenfrei. Eine genaue Liste der teilnahmeberechtigten Fahrzeuge entnehmen Sie bitte der obigen Übersicht bzw. bei Ihrem autorisierten Jeep® Händler.

Wann beginnt die Mitgliedschaft bei Jeep Wave®?

Die Jeep Wave® Mitgliedschaft beginnt mit dem Kauf eines teilnahmeberechtigten Fahrzeugs. Mitglieder können sich auf unserer Website anmelden, um Zugriff auf die Vorteile des Loyalitätsprogramms zu erhalten.

Wie kann ich mich registrieren?

Benutzer müssen sich nach dem Kauf eines teilnahmeberechtigten Fahrzeugs einmalig registrieren und können danach direkt auf den Jeep Wave® Bereich auf der Website zugreifen. Kunden mit einem myJeep® Konto können sich mit ihren bestehenden Anmeldedaten einloggen und auf ihre Vorteile zugreifen.

Kann man auch mehr als nur eine Mitgliedschaft beantragen?

Ja. Mitglieder können eine unbegrenzte Anzahl von Mitgliedschaften haben, solange sie teilnahmeberechtigte Fahrzeuge besitzen. Jede Mitgliedschaft ist mit einer bestimmten Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) verknüpft.

Was passiert, wenn ich mein Fahrzeug verkaufe?

Wenn Sie einen neuen Jeep® kaufen, bleiben die bisherigen Jeep Wave® Anmeldedaten für den Zugriff auf den Mitgliedsbereich auch weiterhin gültig. Es muss nur die FIN des neuen Fahrzeugs eingegeben werden. Wenn sich der Besitzer für eine andere Marke entscheidet oder gar kein Fahrzeug kauft, gehen alle Wave-Vorteile und die Mitgliedschaft verloren.

Wie funktioniert der Wartungs-Service?

Jeep Wave® Mitglieder, die Anspruch auf das kostenlose Wartungspaket haben, können die ersten beiden regelmäßigen Wartungen bei autorisierten FCA Händlern oder Werkstätten in Anspruch nehmen.

Wie funktioniert der Jeep Wave® Customer Care Service?

Jeep Wave® Mitglieder, die Anspruch auf den Customer Care Service haben, erhalten sowohl beim Anruf, als auch bei Beschwerden Priorität und Unterstützung von speziell geschulten Mitarbeitern. Der Pannendienst ist für Sie von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr erreichbar.

Wie kann ich auf die Jeep Wave® Website zugreifen?

Jeep Wave® Mitglieder können über diesen Link auf den Mitgliedsbereich zugreifen. Sie müssen sich einmalig registrieren und Ihre Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) hinterlegen.

JEEP® NEWSLETTER

Möchten Sie regelmäßig das Neueste von Jeep® erfahren? Dann abonnieren Sie hier unseren Newsletter.

Der neue Compass, der neue Compass 4xe und der Wrangler 4xe: Modelle ab der Baureihe MY21.
1Das Wartungspaket beinhaltet die kostenfreie Durchführung gemäß Plan der programmierten Wartung für vom Hersteller vorgesehene Eingriffe für die Laufzeit von 24 Monaten und bis zu der gewählten maximalen Gesamtlaufleistung von 30.000 km (Benzin und 4xe) bzw. 40.000 km (Diesel) über das Wartungspaket Jeep Wave®, gemäß Vertragsbedingungen. 22 Jahre Neuwagengarantie und 2 Jahre Jeep® Care, gemäß Vertragsbedingungen.