Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot personalisieren

Angebot personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Monate
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Sie können aber auch einfach Ihre FIN eintragen und so Ihre Fahrzeugdaten aufrufen.

      *Fahrzeug nicht gefunden Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Jeep genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.

      Kennzeichen oder FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Jeep genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} KM Stand Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab.

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Angebot personalisieren

       
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Angebot personalisieren

         
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot personalisieren

           
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot personalisieren

           
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen.
          Finden Sie Ihren Servicepartner

          Ihr Händler

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}} , {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          Telefon {{dealer.TEL_1}}

          Entfernung

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}} , {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          Telefon {{selectedDealer.TEL_1}}

          Entfernung

          Lädt

          Angebot personalisieren

           
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          Zugang zu myJeep

          Registrieren Sie sich bei myFiat und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Zugang zu myJeep

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myJeep-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myJeep!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}
          Finden Sie Ihren Servicepartner

          Ihr Händler

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          Telefon {{dealer.TEL_1}}

          Entfernung

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          Telefon {{selectedDealer.TEL_1}}

          Entfernung

          Lädt

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Information oder Unterstützung? Möchten Sie ein Angebot einholen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Händler kontaktieren

          AKTUELLE KUNDMACHUNG BETREFFEND DES BUNDESWEITEN LOCKDOWNS

          First people, then cars!
          In unserem Leitsatz steht geschrieben: “Zuerst Menschen, dann Autos”. Mit diesem Motto wollen wir auch während des erneuten Lockdown auf das Wohlergehen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger in ganz Österreich achten und zur Eindämmung des Virus beitragen.
          Aufgrund der derzeitigen Entwicklungen der Covid-19 Infektionszahlen und der Ausbreitung des Virus in Österreich ist der Fahrzeughandel vor Ort bei unseren Jeep® - Händlerpartnern auf Anordnung vom 22. November bis voraussichtlich 13. Dezember 2021 geschlossen.

          Gesetzliche Ausnahmeregelung: Zweiseitig unternehmensbezogene Geschäfte (B2B) dürfen weiterhin in der Betriebsstätte des Handels ausgeübt werden. Bitte beachten Sie als Unternehmenskunde bei Betreten der Betriebsstätten die gesetzlichen Covid-19 Hygienemaßnahmen.

          Auch eine Abholung vorbestellter Waren (Click & Collect bzw. telefonisch) ist wieder für alle Betriebe und damit auch für den Autohandel möglich - dabei gilt:

          • Waren dürfen nur im Freien,
          • im Zeitraum von 6 bis 19 Uhr abgeholt werden.
          • Waren aus dem gesamten Sortiment dürfen bestellt und abgeholt werden.

          Selbstverständlich geben wir weiterhin unser Bestes, um Ihre Anfragen „aus der Ferne“ so schnell wie möglich zu bearbeiten.

          Werkstatt und Service
          Zur Sicherstellung der Mobilität haben alle Jeep® Werkstätten weiterhin geöffnet. Wir bitten Sie vor Werkstattbesuchen um eine vorherige Kontaktaufnahme.

          HÄNDLER KONTAKT

          Ihr Ansprechpartner
          Sie haben Ihren Jeep® gefunden und möchten sich gerne beraten lassen oder weitere Informationen zu einem Fahrzeug? Kein Problem - wir sind für Sie da! Das Verkaufsteam unserer Händlerpartner nimmt gerne mit Ihnen Kontakt auf und vereinbart einen telefonischen oder virtuellen Termin mit Ihnen.

          So geht’s:
          1. 1. Informieren Sie sich bequem von zu Hause aus über uns und unsere Fahrzeuge.
          2. 2. Für weitere Informationen, Anfragen oder Angebote klicken Sie auf die Schaltfläche „ANGEBOT ANFRAGEN“ und füllen das kurze Formular aus.
          3. 3. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung unseres Händlerpartners auf Ihre Anfrage. Derzeit kann es zu unregelmäßigen Antwortzeiten kommen - wir bitten Sie um Verständnis!

          Ihr ausgewählter Wunschhändler freut sich auf ein telefonisches oder virtuelles Gespräch mit Ihnen, um Ihre Fragen zu beantworten oder sich mit Ihnen über unsere Modelle auszutauschen.

          ANGEBOT ANFRAGEN

          Wir freuen uns, Sie bald wieder persönlich beim Jeep® - Händlerpartner zu sehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!