LASSEN SIE IHRER WILDEN SEITE FREIEN LAUF

DER JEEP® SPIRIT WIRD LEBENDIG

Das Camp Jeep® ist die Hauptveranstaltung der Jeep® Owners Group (J.O.G.), die zahlreiche Teilnehmer aus ganz Europa anzieht. Jeep®-Enthusiasten und Besitzer kommen zusammen, um die besondere Bindung, die zwischen der Marke Jeep® und ihren Fans besteht, zu teilen. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen, Spaß zu haben und unvergessliche Abenteuer zu erleben.

EIN ECHTES JEEP® ABENTEUER ERLEBEN

Jahr für Jahr bietet das Camp Jeep® den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm mit Offroad-Testfahrten, theoretischen und praktischen Kursen der Jeep® Academy und vielen anderen Aktivitäten im Freien. Die außergewöhnliche Partystimmung der Veranstaltung wird durch ein ereignisreiches Programm mit Ballonfahrten, Live-Konzerten und Kinderspielen noch verstärkt.

LASSEN SIE DIE VERGANGENEN EVENTS WIEDER AUFLEBEN

2018
13.-15. JULI 2018 AM RED BULL RING IN SPIELBERG, ÖSTERREICH

Das 5. Camp Jeep®, das größte Jeep® Owners Group (JOG) Event lockte Jeep® Besitzer und Fans aus ganz Europa an, um die Ankunft des neuen Jeep® Wranglers zu feiern

2017
4.-25. JUNI, TELTOW FLÄMING RING, BERLIN, DEUTSCHLAND

Der Star des Camp Jeep® 2017 war ohne Zweifel der Jeep Compass, der neue Kompakt-SUV der Modellpalette. Die Besucher konnten den neuen Compass auf abwechslungsreichen Strecken rund um den Motzener See Probe fahren.

2016
2.-5. Juni, Bassella, Barcelona, Spanien

Das Sonderevent, um die 75-jährige Geschichte der Marke und der Jeep® Owners Group zu feiern.

2015
10.-12. JUNI, VALLÉE BLEUE, LYON, FRANKREICH

Das Jeep® Village stand ganz im Zeichen der Jeep® Marken-Werte. Tolle Offroad-Tracks und 4x4 Teststrecken begeisterten die Besucher . Besondere Highlights waren drei einzigartige Konzept-Fahrzeuge von Mopar: Wrangler Unlimited "Night Rock", Wrangler Rubicon "Dark Side" und Renegade "Hard Steel".

2014
12.-14. September, Riviera Oppici, Parma, Italien

Dieses Jahr markierte den Start der neuen Camp Jeep® Veranstaltung in Europa. Der Star des Events war der legendäre Wrangler Rubicon.