JEEP® NEU INTERPRETIERT

Traditionsbewusst und doch progressiv – so lässt sich das Design des Jeep® Cherokee wohl am besten beschreiben. Dabei ist es den Designern gelungen, die für Jeep® typischen Stilelemente aufzugreifen und eine zukunftsweisende Linienführung zu integrieren. Das Ergebnis ist ein kraftvolles Äußeres, das aus jedem Blickwinkel beeindruckt.

Cherokee

DYNAMIK IN JEDEM DETAL

Das Exterieur des Jeep® Cherokee wird durch fließende, schlanke Linien bestimmt, die immer wieder durch markante Designelemente verstärkt werden. Dadurch vermittelt es einerseits die legendären Fähigkeiten, die charakteristisch für jeden Jeep® sind, und zeugt anderseits von einer noch nie dagewesenen Dynamik. Aber nicht nur optisch kommt der Jeep® Cherokee als effizienter Alleskönner daher. Denn seine tatsächliche Leistungsfähigkeit steht seinem imposanten Design in nichts nach – ob auf der Straße oder im Gelände.

REIFEN UND FELGEN

Der Jeep® Cherokee wurde gebaut, um Grenzen zu überwinden und mit Ihnen an Orte zu gelangen, von denen andere nur träumen können. Die unverwüstbaren Reifen und Felgen des Cherokee sorgen dabei für maximalen Halt – und einen bleibenden Eindruck.

DIE RICHTIGEN LEUCHTEN UM DIE STRASSE ZU DOMINIEREN

Der Cherokee sorgt mit seiner hochmodernen Beleuchtungstechnik für Aufsehen. Die LED Tageslicht-Leuchten sind für eine fliessende Dynamik zurückgenommen. Darunter erhellen Halogenscheinwerfer die Nacht, bei Bedarf unterstützt durch die Nebelscheinwerfer.

JEEP® CHEROKEE

Jetzt bei Ihrem Jeep® Partner in ihrer Nähe Probe fahren.

BROCHURE JEEP® CHEROKEE 2017

Broschüre Jeep® Cherokee 2017 herunterladen oder bestellen