JEEP® ELEGANZ

Der neue Jeep® Compass e-Hybrid baut auf dem Stil und der Persönlichkeit auf, die ihn so ikonisch gemacht haben, und bietet eine neu gestaltete Front und Scheinwerfer sowie eine neue Palette von Leichtmetallfelgen.

NEU GESTALTETER STIL

Der neue Jeep® Compass e-Hybrid zeichnet sich durch sein markantes Design aus, das nie unbemerkt bleibt. Seine eleganten und kühnen Linien werden durch den Stil des neu gestalteten Kühlergrills sowie der Front- und Heckleuchten unterstrichen.

NEU GESTALTETER KÜHLERGRILL

Der ikonische Seven-Slot-Kühlergrill - das zeitlose Markenzeichen von Jeep® - präsentiert sich in neuem Design und neuer Farbpalette. Seine äußerst elegante Linienführung wird durch die schwarze Lackierung noch hervorgehoben - ein stilvolles Detail, das die Persönlichkeit eines legendären Designs unterstreicht.

Felgen

Der neue Jeep® Compass e-Hybrid verfügt über eine Auswahl an Leichtmetallfelgen, die auf unterschiedliche Fahrstile und Persönlichkeiten abgestimmt sind.

17" Leichtmetallfelgen 18" Leichtmetallfelgen mit Diamantschliff 18" schwarz polierte Leichtmetallfelgen 19-Zoll-Leichtmetallfelgenmit Diamantschliff 19" schwarz polierte Leichtmetallfelgen

Elektrische Heckklappe mit Fußsensor

Wie der Titel schon sagt, ermöglicht die neue elektrische Heckklappe* das Öffnen und Schließen des Kofferraums auf einfachste Weise. Eine einfache Fußbewegung unter dem hinteren Stoßfänger löst die Bewegungssensoren aus, die den Kofferraum automatisch öffnen. Darüber hinaus verfügt dieses Modell über serienmäßige Funktionen wie das Keyless Enter & Go-System, das eine Reihe von Aktionen wie das Öffnen und Schließen der Türen und das Ein- und Ausschalten des Motors durchführt, ohne dass Sie den Schlüssel aus der Tasche nehmen müssen.

* nicht kompatibel mit der Anhängerkupplung

Kraftstoffverbrauch Jeep® Compass e-Hybrid (l/100 km): 6,0-5,6; CO2-Emissionen (g/km): 128-136. Zertifizierte Ergebnisse basierend auf einem gewichteten Durchschnitt des WLTP-Tests, zu Vergleichszwecken angegeben.
// START TREASURE DATA SCRIPT // END TREASURE DATA SCRIPT