Die Entwicklung des e-Hybrid

Der Jeep® Compass entwickelt das Erlebnis der Hybrid-Mobilität mit der neuen e-Hybrid-Technologie weiter. Der effiziente 1,5-Turbobenziner (130 PS und 240 Nm) wird von einem P2-Elektromotor unterstützt, der die Leistung um bis zu 15 kW (25 PS) und 55 Nm (135 Nm am Eingang des Getriebes)* steigert und die Effizienz und den Fahrkomfort deutlich verbessert.

* Die Betriebsfähigkeit hängt vom Ladezustand der Batterie und dem individuellen Fahrverhalten ab.




e-Hybrid-Mobilität

Dank seines e-Hybrid-Antriebs bietet Jeep® ein noch nie dagewesenes Fahrerlebnis. Im Vergleich zu einem herkömmlichen Mild-Hybrid-System garantiert die Jeep® e-Hybrid-Technologie ein komplettes Hybrid-Fahrerlebnis, dank des neuen Elektromotors*, der langsames Fahren, Auslaufphasen und rein elektrische Manöver garantiert. Sie können einige Kilometer mit komplett abgeschaltetem Verbrennungsmotor zurücklegen.

* Die Betriebsfähigkeit hängt vom Ladezustand der Batterie und dem individuellen Fahrverhalten ab.

Neues 7-Gang-Automatik-Getriebe

Ein brandneues 7-Gang-Doppelkupplungs-Automatikgetriebe gibt sein Debüt im neuen Jeep® Compass e-Hybrid. Mit verkürzten Übersetzungsverhältnissen - im Vergleich zu einem herkömmlichen 6-Gang-DCT-Getriebe - bietet das Auto einen zusätzlichen Sprint und senkt gleichzeitig die Emissionen und den Verbrauch bei Autobahnfahrten.

Kraftstoffverbrauch Jeep® Compass e-Hybrid (l/100 km): 6,0-5,6; CO2-Emissionen (g/km): 128-136. Zertifizierte Ergebnisse basierend auf einem gewichteten Durchschnitt des WLTP-Tests, zu Vergleichszwecken angegeben.
// START TREASURE DATA SCRIPT // END TREASURE DATA SCRIPT