newCartoolLoading newCartoolUpdateMileage Angebot personalisieren

Angebot personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Monate
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Sie können aber auch einfach Ihre FIN eintragen und so Ihre Fahrzeugdaten aufrufen.

      *Fahrzeug nicht gefunden Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Jeep genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      newCartoolAlertTitle

      newCartoolAlertNoWarrantyTitle

      newCartoolAlertText

      newCartoolAlertNoWarrantyText

      newCartoolAlertCustomerCare

      newCartoolAlertContact1 newCartoolAlertContactLinkedText newCartoolAlertContact2

      newCartoolAddCarMessage

      newCartoolVinOrPlateText

      newCartoolVinOrPlateNotFound newCartoolVinOrPlateBrandError genericErrorMessage newCartoolWhereIsVinText
      newCartoolCarFoundText
      newCartoolUnknownVinText
      newCartoolClickHereText
      newCartoolToInsertVinText
      newCartoolClickHereText

      newCartoolCarDataText

      {{selectedModel.saleDescription || 'newCartoolSelectModel'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} newCartoolMatriculation
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} newCartoolSelectEngine
      {{selectedKm.description}} KM Stand newCartoolSelectKm newCartoolUpdateKmAlert
      newCartoolOtherModelsModel
      newCartoolOtherModelsYear
      newCartoolOtherModelsFuel
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      newCartoolOtherModelsMotorization
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      newCartoolLoadingText

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 newCartoolMatriculation {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 newCartoolLoadingEngine {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      newCartoolAlertTitle

      newCartoolAlertNoWarrantyTitle

      newCartoolAlertText

      newCartoolAlertNoWarrantyText

      newCartoolAlertCustomerCare

      newCartoolAlertContact1 newCartoolAlertContactLinkedText newCartoolAlertContact2

      Angebot personalisieren

      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Angebot personalisieren

        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot personalisieren

          newCartoolBack
          newCartoolMatriculationText
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          newCartoolMatericulationYear
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot personalisieren

          newCartoolBack
          newCartoolKmText
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          newCartoolInsertKmReminderText

          Angebot personalisieren

          newCartoolBack
          newCartoolOtherModelsSelectCar
          confirmButton
          ... welcome
          Zugang zu myJeep

          Registrieren Sie sich bei myFiat und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Zugang zu myJeep

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myJeep-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myJeep!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie Uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Finden Sie Uns

          Benötigen Sie Information oder Unterstützung? Möchten Sie ein Angebot einholen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Händler kontaktieren

          Uconnect™ Services

          Geniessen Sie eine neue Reihe fortschrittlicher Services in unserer My Uconnect™ Mobile App für Smartphones und Smartwatches, mit denen Sie nicht nur während jeder Fahrt, sondern auch aus der Ferne mit Ihrem Fahrzeug verbunden bleiben. Uconnect™ Services liefern mehr Sicherheit, aktuelle Informationen über den Zustand Ihres Jeep®, ein intelligentes Navigationserlebnis, Fernbedienungs-Funktionen (Sperren, Entsperren, Lichter), eine ständige Datenverbindung, Warnungen und Unterstützung bei Diebstahl, sowie auch Fernverwaltung elektrischer Funktionen und Suche nach Ladestationen für Ihren 4XE - HYBRID-SUV.
          Uconnect™ Services sind für die neue Renegade und Compass verfügbar, in dem die Uconnect™ Box installiert und voraktiviert ist.

          IHRE SICHERHEIT IM AUGE BEHALTEN, MIT MY ASSISTANT.

          Notruf: Im Notfall können Sie einen manuellen Anruf aus dem Fahrzeuginneren über einen Knopf, über Funk oder über die My Uconnect App an die Notrufzentrale oder die nationalen Rettungsdienste (24 Stunden am Tag) tätigen. Fahrzeuganrufe werden automatisch von der Uconnect Box lokalisiert. Der automatische Notruf verbindet Sie unter bestimmten Unfall-Bedingungen automatisiert mit einem Call Center.
          Pannenhilfe: Im Fall einer Panne können Sie einen Berater im Call Center anrufen. Hierbei werden Fahrzeugstandort und Fahrgestellnummer automatisch übermittelt. Unter bestimmten Bedingungen wie Störungen im Antriebsstrang, Störungen im Kraftstoff- oder im Bremssystem stellt das Fahrzeug automatisch eine Telefonverbindung zwischen den Fahrzeuginsassen und der Pannenhilfe her, bei der ebenfalls die Fahrzeugposition und die Fahrgestellnummer weitergegeben werden.

           

           

          BLEIBEN SIE IMMER MIT IHREM JEEP® VERBUNDEN, MIT MY REMOTE.

          Fernbedienung: Sie können mit Ihrem Jeep® interagieren, ohne auch nur in der Nähe zu sein. Verriegeln und entriegeln Sie seine Türen und aktivieren Sie die Lichter über Ihr Smartphone oder Ihre Smartwatch.

          Fahrzeugfinder: Das Auffinden Ihres Fahrzeugs auf einem überfüllten Parkplatz ist kein Problem mehr. Visualisieren Sie hierfür die Position Ihres Jeep® auf Ihrem Smartphone, Ihrer Smartwatch oder der Website. Ihnen wird nicht nur die Entfernung zu Ihrem Auto angezeigt, sondern darüber hinaus auch eine Wegbeschreibung, die Sie zu ihm navigiert.

          E-Control für Ihr 4XE-Hybrid-SUV : Überprüfen Sie den Batteriestand und planen Sie das Aufladen mit die My Uconnect™ Mobile App. Wenn Ihr Hybrid-SUV an ein Stromkabel angeschlossen ist, können Sie den Ladezustand überwachen.


          My Remote beinhaltet auch die Funktionen At-Home Digital Assistant*, Drive Alerts* und Eco-Score*.

           

           

          MY CAR, WICHTIGE INFORMATION, IMMER AKTUELL

          Fahrzeuginfo: Erkennen Sie den Status Ihres Fahrzeugs auf einen Blick. Dieses Paket hält Sie in Echtzeit über Ihren Fahrzeugzustand mit Informationen über Kraftstoff- oder Batteriestandv Ihres 4XE – HYBRID-SUV, Reifendruck, Kilometer- und Ölstand etc. auf dem Laufenden. Wenn Sie sich in der mobilen App und im Kunden-Webportal My Uconnect™ anmelden, sehen Sie die zum Zeitpunkt des letzten Abstellens aktualisierten Fahrzeuginformationen. Lassen Sie Ihr Auto in Echtzeit komplett überprüfen, um maximale Fahrsicherheit zu gewährleisten.

          My Car enthält auch einen Vehicle Health Alert* und In-Vehicle Notifications*.

           

           

          MY NAVIGATION, ÜBERALL IST UM DIE ECKE.$

          Send & GO*: Die fortschrittliche Navigationserfahrung, mit der Sie auf Ihrem Smartphone nach einem Ziel suchen und es dank der Send & GO-Funktion über die My Uconnect™ Mobile App an das Navigationssystem des Fahrzeugs senden können. Nie war es einfacher das gewünschte Ziel zu erreichen.

          My Navigation beinhaltet auch die POI-Suche* und Live-Wetter/Live Traffic/Live Speedcams* für eine intelligente Navigation. Sie können weiterhin den verbleibenden Kilometerstand* überprüfen, nach der Ladestation suchen* und Reservierungen und Zahlungen* für Ihren SUV 4XE - HYBRID vornehmen.

           

           

          MY WI-FI, INTERNET WO IMMER DU BIST.

          Wi-Fi-Hotspot: Der 4G LTE Fahrzeug-Hotspot kann bis zu 8 Geräte gleichzeitig anschließen, um während der Fahrt im Internet zu surfen, sodass die Unterhaltung Ihrer Fahrgäste garantiert ist. Die erste Registrierung muss im Fahrzeug erfolgen, während eine Verbindung zum Hotspot des Fahrzeugs besteht. Nach Abschluss der Registrierung können der Benutzer und alle Fahrgäste ihre Geräte verbinden und nutzen.
          Um das WLAN in Ihrem Fahrzeug zu nutzen, folgen Sie bitte den Anweisungen auf der Webseite von UBIGI Jeep® : https://jeep.ubigi.com/de/kurzanleitung/

           

           

          MY THEFT ASSISTANCE, PRÄVENTION UND UNTERSTÜTZUNG.

          *Bitte beachten Sie, dass die Konnektivitätsdienste von Customer Care, Vehicle Health Report, In-Vehicle Notifications, At Home Digital Assistant, Drive Alerts, Eco Score, Vehicle Health Alert, In-Vehicle Notifications, Send&Go, POI Search, Live Weather/ Live Traffic/ Live Speedcams, verbleibenden Kilometerstand, Ladestation suchen und Reservierungen und Zahlungen, ab etwa September 2020 verfügbar sein werden. Weitere Informationen zum Zeitpunkt und zur Aktivierung der einzelnen oben genannten Dienste finden Sie auf der offiziellen Jeep®-Website.

          *Bitte beachten Sie, dass die Konnektivitätsdienste von Customer Care, Vehicle Health Report, In-Vehicle Notifications, At Home Digital Assistant, Drive Alerts, Eco Score, Jeep Off-Road Pages, Vehicle Health Alert, In-Vehicle Notifications, Send&Go, POI Search, Live Weather/ Live Traffic/ Live Speedcams, ab etwa September 2020 verfügbar sein werden. Weitere Informationen zum Zeitpunkt und zur Aktivierung der einzelnen oben genannten Dienste finden Sie auf der offiziellen Jeep-Website.

          UCONNECT™ SERVICES UND VERFÜGBARKEIT

          ENTHALTENE PAKETE

          Die meisten Uconnect ™ Servicepakete sind bereits im Preis des Autos enthalten, und zwar für einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahren, je nach Paket. My Assistant ist bereits aktiv, während Sie für die Pakete My Car, My Remote und My Navigation noch den Registrierungsprozess abschließen müssen.

          ENTHALTENE PAKETE

          Einige Uconnect™ Servicepakete sind gegen eine Gebühr mit variablen Abonnementzeiten erhältlich, wie im Falle von My Wi-Fi und My Theft Assistance.
          Für ausgewählte Fahrzeuge stehen kostenlose Probezeiten zur Verfügung, um die Pakete vor dem Abonnement testen zu können. Fragen Sie Ihren Händler!

          MY UCONNECT APP

          Entdecken Sie jetzt das Potenzial der Uconnect Services! Laden Sie My Uconnect App auf Ihr Apple- oder Android-Gerät herunter, um stets mit Ihrem Auto verbunden zu sein.