Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot personalisieren

Angebot personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Monate
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Sie können aber auch einfach Ihre FIN eintragen und so Ihre Fahrzeugdaten aufrufen.

      *Fahrzeug nicht gefunden Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Jeep genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.

      Kennzeichen oder FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Jeep genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} KM Stand Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab.

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Angebot personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Angebot personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen.

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          Zugang zu myJeep

          Registrieren Sie sich bei myFiat und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Zugang zu myJeep

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myJeep-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myJeep!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Information oder Unterstützung? Möchten Sie ein Angebot einholen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Händler kontaktieren

          Uconnect™ Services

          Geniessen Sie eine neue Reihe fortschrittlicher Services in unserer My Uconnect™ Mobile App für Smartphones und Smartwatches, mit denen Sie nicht nur während jeder Fahrt, sondern auch aus der Ferne mit Ihrem Fahrzeug verbunden bleiben. Uconnect™ Services liefern mehr Sicherheit, aktuelle Informationen über den Zustand Ihres Jeep®, ein intelligentes Navigationserlebnis, Fernbedienungs-Funktionen (Sperren, Entsperren, Lichter), eine ständige Datenverbindung, Warnungen und Unterstützung bei Diebstahl, sowie auch Fernverwaltung elektrischer Funktionen und Suche nach Ladestationen für Ihren 4XE - HYBRID-SUV.
          Uconnect™ Services sind für die neue Renegade und Compass verfügbar, in dem die Uconnect™ Box installiert und voraktiviert ist.

          IHRE SICHERHEIT IM AUGE BEHALTEN, MIT MY ASSISTANT.

          Hilfe /Not-Ruf : Im Notfall können Sie einen manuellen Anruf aus dem Fahrzeuginneren über einen Knopf, Funk oder die My Uconnect App an die Notrufzentrale oder die nationalen Rettungsdienste (24 Stunden am Tag) tätigen. Fahrzeuganrufe werden automatisch von der Uconnect Box lokalisiert. Der automatische Hilfe /Not-Ruf ist ein Telefonanruf, der unter bestimmten Unfallbedingungen automatisch generiert wird.

          Pannendienst: Im Fall einer Panne können Sie manuell einen Berater im Call Center anrufen. Hierbei werden Fahrzeugstandort und Fahrgestellnummer automatisch übermittelt. Unter bestimmten Bedingungen wie Störungen im Antriebsstrang, Störungen im Kraftstoff- oder im Bremssystem stellt das Fahrzeug automatisch eine Telefonverbindung zwischen den Fahrzeuginsassen und dem Pannendienst her, bei der ebenfalls die Fahrzeugposition und die Fahrgestellnummer weitergegeben werden.

           

           

          BLEIBEN SIE IMMER MIT IHREM JEEP® VERBUNDEN, MIT MY REMOTE.

          Fernbedienung: Sie können mit Ihrem Jeep® interagieren, ohne auch nur in der Nähe zu sein. Verriegeln und entriegeln Sie seine Türen und aktivieren Sie die Lichter über Ihr Smartphone oder Ihre Smartwatch.

          Fahrzeugfinder: Das Auffinden Ihres Fahrzeugs auf einem überfüllten Parkplatz ist kein Problem mehr. Visualisieren Sie hierfür die Position Ihres Jeep® auf Ihrem Smartphone, Ihrer Smartwatch oder der Website. Ihnen wird nicht nur die Entfernung zu Ihrem Auto angezeigt, sondern darüber hinaus auch eine Wegbeschreibung, die Sie zu ihm navigiert.

          E-Control für Ihr 4XE-Hybrid-SUV : Überprüfen Sie den Batteriestand und planen Sie das Aufladen mit die My Uconnect™ Mobile App. Wenn Ihr Hybrid-SUV an ein Stromkabel angeschlossen ist, können Sie den Ladezustand überwachen.


          My Remote beinhaltet auch die Funktionen At-Home Digital Assistant*, Drive Alerts* und Eco-Score*.

           

           

          MY CAR, WICHTIGE INFORMATION, IMMER AKTUELL

          Fahrzeuginfo: Erkennen Sie den Status Ihres Fahrzeugs auf einen Blick. Dieses Paket hält Sie in Echtzeit über Ihren Fahrzeugzustand mit Informationen über Kraftstoff- oder Batteriestandv Ihres 4XE – HYBRID-SUV, Reifendruck, Kilometer- und Ölstand etc. auf dem Laufenden. Wenn Sie sich in der mobilen App und im Kunden-Webportal My Uconnect™ anmelden, sehen Sie die zum Zeitpunkt des letzten Abstellens aktualisierten Fahrzeuginformationen. Lassen Sie Ihr Auto in Echtzeit komplett überprüfen, um maximale Fahrsicherheit zu gewährleisten.

          My Car enthält auch einen Vehicle Health Alert* und In-Vehicle Notifications*.

           

           

          MY NAVIGATION, ÜBERALL IST UM DIE ECKE.$

          Send & GO*: Die fortschrittliche Navigationserfahrung, mit der Sie auf Ihrem Smartphone nach einem Ziel suchen und es dank der Send & GO-Funktion über die My Uconnect™ Mobile App an das Navigationssystem des Fahrzeugs senden können. Nie war es einfacher das gewünschte Ziel zu erreichen.

          My Navigation beinhaltet auch die POI-Suche* und Live-Wetter/Live Traffic/Live Speedcams* für eine intelligente Navigation. Sie können weiterhin den verbleibenden Kilometerstand* überprüfen, nach der Ladestation suchen* und Reservierungen und Zahlungen* für Ihren SUV 4XE - HYBRID vornehmen.

           

           

          MY WI-FI, INTERNET WO IMMER DU BIST.

          Wi-Fi-Hotspot: Der 4G LTE Fahrzeug-Hotspot kann bis zu 8 Geräte gleichzeitig anschließen, um während der Fahrt im Internet zu surfen, sodass die Unterhaltung Ihrer Fahrgäste garantiert ist. Die erste Registrierung muss im Fahrzeug erfolgen, während eine Verbindung zum Hotspot des Fahrzeugs besteht. Nach Abschluss der Registrierung können der Benutzer und alle Fahrgäste ihre Geräte verbinden und nutzen.
          Um das WLAN in Ihrem Fahrzeug zu nutzen, folgen Sie bitte den Anweisungen auf der Webseite von UBIGI Jeep® : https://jeep.ubigi.com/de/kurzanleitung/

           

           

          MY THEFT ASSISTANCE, PRÄVENTION UND UNTERSTÜTZUNG.

          *Bitte beachten Sie, dass die Konnektivitätsdienste von Customer Care, Vehicle Health Report, In-Vehicle Notifications, At Home Digital Assistant, Drive Alerts, Eco Score, Vehicle Health Alert, In-Vehicle Notifications, Send&Go, POI Search, Live Weather/ Live Traffic/ Live Speedcams, verbleibenden Kilometerstand, Ladestation suchen und Reservierungen und Zahlungen, ab etwa September 2020 verfügbar sein werden. Weitere Informationen zum Zeitpunkt und zur Aktivierung der einzelnen oben genannten Dienste finden Sie auf der offiziellen Jeep®-Website.

           

           

          MY eCHARGE, SO LADEN SIE IHR FAHRZEUG

          Finden und verwalten Sie das Laden Ihres 4XE - HYBRID-SUV ganz einfach mit dem dazugehörigen Paket.

          Suchen, verwalten und bezahlen Sie das Laden an öffentlichen Ladestationen.
          Verwalten Sie Ihre private Wallbox per App und behalten Sie den Überblick über den Ladezustand Ihres Fahrzeugs.

           

           

           

           

           

          ENTDECKEN SIE DIE DIENSTLEISTUNGEN VON UCONNECT SERVICES PARTNERN

          Die Vorteile von Uconnect Services enden nicht bei den bereits erwähnten Diensten, auf die über die My Uconnect-App und die Website zugegriffen werden kann. Dank der Telematikdaten Ihres Fahrzeugs können Sie zur ständigen Verbesserung des Uconnect Services-Erlebnisses beitragen und exklusive Vorteile genießen, die in Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen in ihrem Marktsegment entwickelt wurden.

          Versicherungsvorteile
          Uconnect Services ist eine Telematikbox, die in Verbindung mit Pay-As-You-Drive- und Pay-How-You-Drive-Kfz-Richtlinien genutzt werden kann. Kontaktieren Sie Ihre Versicherung, um die Verfügbarkeit von Sonderangeboten zu prüfen, die durch die Bereitstellung der Daten ermöglicht werden können.

          *Bitte beachten Sie, dass die Konnektivitätsdienste von Customer Care, Vehicle Health Report, In-Vehicle Notifications, At Home Digital Assistant, Drive Alerts, Eco Score, Vehicle Health Alert, In-Vehicle Notifications, Send&Go, POI Search, Live Weather/ Live Traffic/ Live Speedcams, verbleibenden Kilometerstand, Ladestation suchen und Reservierungen und Zahlungen, ab Ende 2020 verfügbar sein werden. Weitere Informationen zum Zeitpunkt und zur Aktivierung der einzelnen oben genannten Dienste finden Sie auf der offiziellen Jeep® Website.

          UCONNECT™ SERVICES UND VERFÜGBARKEIT

          ENTHALTENE PAKETE

          Die meisten Uconnect™ Services-Pakete sind bereits im Preis des Autos enthalten, und zwar für einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahren, je nach Paket. My Assistant ist bereits aktiv, während Sie für die Pakete My Car, My Remote und My Navigation noch den Registrierungsprozess abschließen müssen.

          ENTHALTENE PAKETE

          Einige Uconnect™ Services-Pakete sind gegen eine Gebühr mit variablen Abonnementzeiten erhältlich, wie im Falle von My Wi-Fi und My Theft Assistance.
          Für ausgewählte Fahrzeuge stehen kostenlose Probezeiten zur Verfügung, um die Pakete vor dem Abonnement testen zu können. Fragen Sie Ihren Händler!

          MY UCONNECT APP

          Entdecken Sie jetzt das Potenzial der Uconnect™ Services! Laden Sie My Uconnect App auf Ihr Apple- oder Android-Gerät herunter, um stets mit Ihrem Auto verbunden zu sein.